Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Klaus (Montag, 03 Dezember 2018 12:45)

    Jedesmal ein Erlebnis. Es passt einfach Alles: die Uhren, die Technik, die Beratung... weiter so!

  • #8

    Mischa (Dienstag, 18 Juli 2017 10:46)

    Zoller kann ich nur empfehlen!

  • #7

    wolfgang (Mittwoch, 16 November 2016 11:55)

    gut gemacht - tu so weiter - der Erfolg bleibt nicht aus

  • #6

    Minott Center (Samstag, 29 Oktober 2016 14:15)

    Hallo,
    ich möchte mich bei dem gesamten Team für die reibungslose Abwicklung und besonders für die nette Kommunikation bedanken. Die Uhr ist wirklich wunderschön geworden! Viele liebe Grüße, werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #5

    Warum eine Kuckucksuhr (Dienstag, 04 Oktober 2016 23:21)

    Eine klasse Webseite haben Sie hier auf die Beine gestellt, super!

  • #4

    Sonja (Dienstag, 04 Oktober 2016 12:41)

    Beim Betreten des Geschäfts war ich überwältigt von der tollen vielfältigen Auswahl und den schönen antiken Wanduhren! Ganz viele Unikate, bei denen der ein oder andere Uhrenliebhaber wohl schwach werden wird. Wärmstens zu empfehlen!

  • #3

    Julia S. (Donnerstag, 09 Juli 2015 11:58)

    Eine tolle Homepage haben Sie hier
    I Like!

  • #2

    Lehmann (Donnerstag, 14 Oktober 2010 13:47)

    Tolle Seite Weiter so!!Liebe Grüße Robert

  • #1

    sebastian (Montag, 13 September 2010 18:31)

    Sehr schöne und übersichtliche Homepage. Tolle Bilder im Shop, mit toller Zoomfunktion. Freu mich aber auch schon wieder auf einen Besuch im Geschäft.

    Alles Liebe

Zu meinem Google Business Auftritt.
Über eine konstruktive Bewertung freuen wir uns immer!
Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz